Bla, bla, bla..

in Chat 03.04.2013 21:30
von Stefan Salvatore | 21 Beiträge

Da wir ja keine Sb haben, dachte ich wir könnten hier schreiben. xD
Skype spinnt bei mir gern mal.

nach oben springen

RE: Bla, bla, bla..

in Chat 03.04.2013 21:47

Okay. Wieder off. :'D Bin schon müde und schlafe wohl bald.
Gute Nacht!

nach oben springen

in Chat 03.04.2013 22:20
von Katherine Pierce | 19 Beiträge

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
._______________________________________________.
Ich bin zu doof für diese Welt und habe es nicht mitbekommen
Schlaf fein Q.Q das nächste Mal sitze ich auf der Lauer wenn du diesen Chat betrittst...
aber nun arbeite ich weiter am post...
bis bald! ♥

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 23:02 | nach oben springen

in Chat 03.04.2013 23:02

Oh Gott....bitte verzeih mir aber nach knapp 2 Monaten des nicht postens muss ich mich erst wieder reinfinden >.<
Aber der nächste wird besser, versprochen *-* <schon was geplant x3
Liebe dich & schlaf ganz fein!

nach oben springen

in Chat 04.04.2013 12:02

Ach, ist doch kein Problem. xD
Und außerdem ist dein Post ehh wieder gut. Kenn Dich doch. :D
Versuche mich dann mal ebenfalls dran. :s

:*

nach oben springen

in Chat 04.04.2013 20:04

Soooooooooooo, ich setz mich dann ebenfalls mal wieder an den Post *-*
Hoffe der wird einigermaßen besser >.<
Sag mal, wer bist du eigentlich in dem Forum von Lisa?
Ich kann mich zwischen Damon und Katherine nicht so recht entscheiden x3

Küsschen! <3

nach oben springen

in Chat 05.04.2013 21:57

Da liegst Du zwei Mal kräftig daneben. :'D
Ich bin Tyron. xD Eigentlich wollte ich gar keinen Charakter, weil keiner der Hauptcharas mehr frei war,
aber dann fiel mir Gerard Butler ins Auge und mich überkam die Lust auf ne Geschichte eines Arschloch's.
Und siehe da, da ist er. :'D

Dein Post ist toll, hör auf Dich immer runterzumachen! :*
Das wird noch spannend zwischen den Beiden *__*

nach oben springen

in Chat 06.04.2013 04:11

Wusste ich es doch, nicht nur du kamst dir verarscht vor x3...ich habe den Gedanken verworfen weil ich mir nicht sicher war..aber der Steckbrief sah nach dir aus x3 niedlich....
das würde mich freuen aber wir können auch jederzeit aufhören, das Forum ist kein muss <3

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 12:03 | nach oben springen

in Chat 06.04.2013 17:43

Wieso, kamst Du dir verarscht vor?! o.O Das mit Elena war nicht von Anfang an geplant, falls Du das denkst.
Das hat sich so ergeben, weil sie eben erst vor kurzem zur Bitchy Elena wurde.

& ich weiß, dass es kein Muss ist. Ich poste aber gern mit Dir, wieso sollte ich es denn aufgeben wollen? -.- Sag doch nicht immer sowas.

nach oben springen

in Chat 06.04.2013 20:46

Weil ich das Gefühl habe mich mit all meinen Plays verstecken zu müssen, seit Lisa beschlossen hat mich zu verachten...wobei ich noch immer nicht weiß wieso überhaupt x.x Ich bin Gott sei Dank darüber hinweg mir über sie Gedanken zu machen, aber es nervt das sich ihre komische Regelung letztendlich doch durchgesetzt hat...aber nja...man kann nicht alles haben :3
Und zu Tyron und Elena sag ich lieber nichts oo das meinte ich auch nicht x3 so, nun arbeite ich eben an ein paar Gifs und Bildchen und dann poste ich <3

nach oben springen

in Chat 07.04.2013 20:19

Dieses Forum hier hat aber nichts mit Verstecken vor Lisa zu tun, sondern viel mehr damit, dass ich keine Lust habe mit den Leuten, mit denen ich dauerhaft was machen möchte ständig zu wechseln, weil nen Forum wieder den Bach runter gehen könnte. Das habe ich oft genug gemacht und das nervt mich.
Wenn es Dich stört, dass wir in nem privaten posten, dann sag es mir..Stefan und Katherine sind ja nun mal auch besetzt da drüben, sonst hätten wir es meinetwegen auch da machen können.

Du musst zu Elena und Tyron auch nichts sagen.. -.- Hach man, muss denn immer jeder gegen jeden sein, das strengt mich echt an. Kein Wunder, dass man irgendwann die Lust an allem mal verlieren könnte, wenn überall nur gestresst wird.
Da hab ich wieder das Gefühl nen schlechtes Gewissen Dir gegenüber haben zu müssen..

Ich werde heute erst irgendwann später antworten, was hoffentlich nicht schlimm ist..muss den Laptop gleich erstmal freimachen, weils nicht meiner ist. ;*

nach oben springen

in Chat 08.04.2013 22:03

Ich meinte mir dem Verstecken vor Lisa nicht nur Dich, sondern um einfach alles was in ihrer 'Nähe' geschrieben wird und wo ich wie eine Aussetzige behandelt werde, ohne was getan zu haben ( oder ich erkenne meine eigene Bösartigkeit einfach nicht x.x) Das mit unserem Forum, war gar nicht so gemeint! :* Ich weiß warum wir hier playn und finde es auch schön so weil es unsers ist und uns das kein anderer kaputt machen kann :3 Das ist gut so, weil ein anderes Pairing von uns gewiss nicht in einem aktiven Play überleben würde ._.

Daaaas mit Tyron und Elena hast du falsch verstanden, ich meinte das nicht so als würde ich es abstoßend nicht sagen wollen sondern einfach so, das ich mir dazu keine Meinung erlauben darf weil ich nicht weiß was ihr euch dahinter gedacht habt! Es ist mehr so das ich mich enthalte und wirklich einfach nichts dazu sagen 'darf'...ich will einfach nirgendwo mehr stress haben, verstehst du? ._. Schon das ich mit Yasmin playe, scheint mich auf die Rote Liste zu setzten und auszugrenzen als sei ich der Feind x.x
Und warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben sollen? oo Ich bin doch diejenige die es haben müsste, wenn überhaupt..

Ich setzt mich dann mal an eine Antwort ♥

nach oben springen

in Chat 11.04.2013 14:57

Wir haben das ja per SMS soweit besprochen..
Ich möchte mich dazu jetzt auch nicht mehr weiter äußern, weil es mich einfach alles tierisch abfu**t.

Tut mir auch leid, wenn ich hier nicht immer sofort antworte, aber für Stefan brauche ich Ruhe und mehr Konzentration als bei Tyron, weil Stefan eben ein komplett anderer Charakter ist, der mir zwar auch leicht von der Hand geht, aber nicht immer so wie jemand, der eben frei Schnauze heraus alles sagt, was er denkt.
Also nicht, dass Du jetzt denkst, ich hätte keinen Bock drauf. :*

Werde mich auf jeden fall heute dransetzen.♥

Und schöner Banner übrigens!

nach oben springen

in Chat 11.04.2013 15:16

Wenn es schon dich abfu**t, stell Dir mal vor wie ich mich dabei fühle ._. x3
Aber ich verstehe wenn Du dich da raushalten willst...obwohl ich echt gerne wissen würde was Lisa gegen mich hat...

Oki, antworte wenn es Dir passt auf deine Posts warte ich gerne, und wenn nicht lese ich nebenbei Tyron mit..
auch was feines ab und zu x3 Aber deswegen habe ich auch gesagt das wir nochfalls was neues probieren können wenn das Steferine Ding nicht so wird <3
Danke, ich fand den anderen nicht so schön >.< aber wenn er Dir besser gefallen hat, ändere ich es wieder

nach oben springen

in Chat 12.04.2013 02:24

Ich kann es mir vorstellen..aber in ihren Kopf kann ich auch nicht völlig reinschauen.
Was jetzt der krasse Auslöser für das alles gewesen ist, weiß ich auch nicht.

Es hat nichts damit zu tun, dass ich die Beiden nicht gern poste..ich sag eben nur, dass ich da mehr nachdenke und nicht so frei Schnauze heraus poste, weil Stefan eben nen anstrengender Charakter sein kann. Er macht mir trotzdem Spaß, es ist schwer zu erklären. :*

So, jetzt versuche ich zu posten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (01.05.2012 21:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen